Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 65

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 67

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 67

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 68

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/parser.php on line 170

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/parser.php on line 171
Druckansicht » Try to Fly ....

FSV2000


Mittwoch - September - 18.09.2019 - 06:14 Uhr

Try to Fly ....

Das Wetter war das einzige was an dem Tag wohl ein wenig besser hätte sein können, aber, was soll's, der Tag war ein Erfolg, lachende Gesichter, Kaffee, Kuchen und Tauberbrötchen haben allen Mitgliedern, welche bereit waren mitzuhelfen, den Regentag versüßt.

Die für den Tag reservierten Schnupperflüge haben wir teilweise schon nachgeholt, die restlichen Flüge folgen noch.

Wie gesagt, ein erfolgreicher Tag,
danke an alle die dabei waren .....


Geschrieben von: Wolfgang Gockert