Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 65

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 67

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 67

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/module_print.php on line 68

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/parser.php on line 170

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v027206/newssystem/parse/parser.php on line 171
Druckansicht » Tag eins nach der Generalversammlung

FSV2000


Freitag - März - 24.03.2017 - 08:55 Uhr

Tag eins nach der Generalversammlung

Guten Morgen vom neuen Team ....
Gestern verlief die Generalversammlung durchaus emotionell und brachte wichtige Entscheidungen für uns.

1.) Das neue Vorstandsteam wurde mit deutlicher Mehrheit gewählt.
-- Thomas Zimmermann und Hans Habacht sind Obmann und Stellvertreter
-- Wolfgang Gockert und Karl Trabauer sind Kassier und Stellvertreter
-- Rainer Kleyhons und Peter Wilczek sind Schriftführer und Stellvertreter
-- Toni Pfeifer ist unser 7tes Vorstandsmitglied und quasi zbV

Ich denke, ich kann für alle sprechen wenn ich sage, wir freuen uns Euer Vertrauen ausgesprochen bekommen zu haben und werden uns der Aufgabe mit Herz und Verstand stellen.

2.) Marion Zsak und Peter Janda wurden durch die Generalversammlung in den Ritterstand der Mitglieder, in den Stand der Ehrenmitglieder erhoben.

3.) Fritz Janach, Richard Rettenbacher, Kurt Krottendorfer und Birgit Harold werden im kommenden Jahr einen Vorschlag für eine Statutenänderung erarbeiten, speziell in Hinblick auf unsere Mitgliedschaften und wie wir es in Zukunft sicherstellen, dass nicht größere Teile des Vereinsvermögens wie z.B. unsere Liegenschaften ohne dem Wissen und der Zustimmung der Generalversammlung verkauft oder belehnt werden können.

4.) die Diskussion DKT/KEX war erwartungsgemäß die emotionalste. Die Entscheidung fiel denkbar knapp, mit einer Mehrheit von einer Stimme, zugunsten des Erhaltes der DKT aus.
Ich, und ich denke auch alle anderen Mitglieder des Vorstandes, werden das Ergebnis jetzt nimmer diskutieren, es ist eine Entscheidung durch die Generalversammlung gefallen und diese ist zu akzeptieren und umzusetzen.
Wir werden auch im Nachhinein noch immer 1000 Argumente dafür finden, warum die Eine oder die andere Lösung die Bessere gewesen wäre, aber das ist vergossene Milch.
Wir sollten lieber gemeinsam versuchen, aus der Entscheidung das Beste für unseren Club herauszuholen.
Die KEX ist dieses Wochenende noch reserviert, mit dem Eigentümer ist die Rückgabe des Flugzeuges für Anfang nächster Woche abgesprochen .......


Geschrieben von: Wolfgang Gockert